Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Automatische Presse-Maschine Durchmessers 11mm Drehtablet-80kn

Min Bestellmenge : 1 Satz Verpackung Informationen : Hölzerner Karton passend für das Versenden
Lieferzeit : 30-40 Werktage Zahlungsbedingungen : T/T, D/P, D/A, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 10 Sätze pro Monat
Herkunftsort : CHINA Markenname : LTPM
Zertifizierung : CE/ISO Modellnummer : ZPT-Reihen

Detailinformationen

Quantität des Durchschlages u. des Würfels (Satz): 31 Drehen Sie Geschwindigkeit (r/min): 30
Produktionskapazität (pc/h): 66000-110000 Maximum-Durchmesser des Tablets (Millimeter): 11
Max. Thickness des Tablets (Millimeter): 9 Max. Depth der Füllung (Millimeter): 15
Markieren:

Drehpresse-Maschine des Tablet-80kn

,

Tablet-Presse-Maschine Durchmessers 11mm

,

Gmp-Drehtabletten-Pressemaschine

Produkt-Beschreibung

ZP-automatische Drehtablet-Presse-Maschine in der Tablet-Presse für Taplets

 

Diese Reihe Tablettenpressen willigen mit GMP-Standards ein. Es ist eine ununterbrochene und automatische Tablettenpresse, die Pulver und granulierte Rohstoffe in Tabletten im pharmazeutischen zusammendrückt, chemisch, elektronisch, und Lebensmittelindustrien. Es wird hauptsächlich in der Produktion der Pharmaindustrie verwendet und verwendet auch in der Chemikalie, in der Nahrung und in den elektronischen Industrien.

 

 

Struktur und Eigenschaften

Seine Vorteile sind: hohe Materialausnutzung, angemessene Struktur, bequeme Bedienung, kleiner, Hochdruck-, lärmarmer, kleiner Unterschied bezüglich des Tablettengewichts, die füllende Tiefe des Materials und die Stärke der Tablette können ununterbrochen justiert werden, und verschiedene Funktionsindikatoren erreichen das importierte Niveau.

Diese Maschine ist ein automatisches Drehen der Einzelpresse, ununterbrochene tableting Maschine, die granulierte Rohstoffe in verschiedene Tabletten zusammendrückt. Sie wird hauptsächlich in der Produktion von Tabletten in der Pharmaindustrie sowie in der Chemikalie, in der Nahrung und in den Elektronikindustrien verwendet.

 

Die äußere Abdeckung ist eine gekapselte Form, wird das Material vom Edelstahl gemacht, und die interne Tabelle wird vom Edelstahl gemacht. Die Oberfläche der Drehscheibe wird besonders behandelt, um den Oberflächenglanz beizubehalten und Kreuz-Kontamination zu verhindern, die GMP-Bedingungen erfüllt. Die Türen und die Fenster, die mit transparentem Glas ausgerüstet werden, können den Zustand des Drückens offenbar beobachten und können völlig geöffnet sein, das für Innenreinigung und Wartung einfach ist. Alle Prüfer- und Funktionierenteile werden angemessen vereinbart. Das Frequenzumsetzungs-Geschwindigkeitsregelungsgerät wird für elektrische Geschwindigkeitsregelung benutzt, die für Operation, stabile Rotation und sicheren genauen Winkel bequem ist. Alle Übertragungseinrichtung wird innerhalb der Maschine vereinbart, um die Teile sauber zu halten. Ausgerüstet mit Überlastschutzgerät, wenn der Druck überbelastet wird, kann sie automatisch stoppen. Diese Maschine wird mit einem elektromagnetischen Bremsmotor und anderen Sicherheitsschutzgeräten ausgerüstet, die während der Operation justiert werden und betrieben werden können.

 

 

Technische hauptsächlichdaten

Produkt nein. ZPT-31D
Quantität des Durchschlages u. des Würfels (Satz) 31
Max. Pressure (kn) 80
Max. Durchmesser des Tablets (Millimeter) 11
Max. Thickness des Tablets (Millimeter) 9
Max. Depth der Füllung (Millimeter) 15
Drehen Sie Geschwindigkeit (r/min) 30
Produktionskapazität (pc/h) 60000-100000

 

Automatische Presse-Maschine Durchmessers 11mm Drehtablet-80kn 0

 

Automatische Presse-Maschine Durchmessers 11mm Drehtablet-80kn 1Automatische Presse-Maschine Durchmessers 11mm Drehtablet-80kn 2Automatische Presse-Maschine Durchmessers 11mm Drehtablet-80kn 3

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

info@chinaleadtop.com
chanchina1

Contact Us

Contact Person : Chan

Phone Number : 008613396976533

Free call

Automatic Dia 11mm 80kn Rotary Tablet Press Machine

Minimum Order Quantity : 1 Set Packaging Details : Wooden carton suitable for shipping
Delivery Time : 30-40 working days Payment Terms : T/T, D/P, D/A, L/C, T/T
Supply Ability : 10 sets per month
Place of Origin : China Brand Name : LTPM
Certification : CE/ISO Model Number : ZPT-Series

Detail Information

Quantity Of Punch & Die (set): 31 Rotate Speed (r/min): 30
Production Capacity (pc/h): 66000-110000 Max. Dia. Of Tablet (mm): 11
Max. Thickness Of Tablet (mm): 9 Max. Depth Of Filling (mm): 15
High Light:

80kn Rotary Tablet Press Machine

,

Dia 11mm Tablet Press Machine

,

GMP Rotary Tablet Press Machine

Product Description

ZP Automatic Rotary Tablet Press Machine In Tablet Press For Taplets

 

This series of tablet presses comply with GMP standards. It is a continuous and automatic tablet press that compresses powder and granular raw materials into tablets in the pharmaceutical, chemical, electronic, and food industries. It is mainly used in the production of the pharmaceutical industry, and also used in the chemical, food, and electronic industries.

 

 

Structure and Features

Its advantages are: high material utilization, reasonable structure, convenient operation, small size, high pressure, low noise, small difference in tablet weight, the filling depth of the material and the thickness of the tablet can be continuously adjusted, and various functional indicators reach the imported level.

This machine is a single-press automatic rotating, continuous tableting machine, which compresses granular raw materials into various tablets. It is mainly used in the production of tablets in the pharmaceutical industry, as well as in the chemical, food, and electronics industries.

 

The outer cover is a fully enclosed form, the material is made of stainless steel, and the internal table is made of stainless steel. The surface of the turntable is specially treated to maintain the surface gloss and prevent cross-contamination, which meets GMP requirements. The doors and windows equipped with transparent glass can clearly observe the state of the pressing and can be fully opened, which is easy for internal cleaning and maintenance. All controllers and operating parts are reasonably arranged. The frequency conversion speed control device is used for electrical speed control, which is convenient for operation, stable rotation and safe accurate angle. All transmission devices are arranged inside the machine to keep the parts clean. Equipped with overload protection device, when the pressure is overloaded, it can automatically stop. This machine is equipped with an electromagnetic brake motor and other safety protection devices, which can be adjusted and operated during operation.

 

 

Main Technical Data

Product No. ZPT-31D
Quantity of Punch & Die (set) 31
Max. Pressure (kn) 80
Max. Dia. of Tablet (mm) 11
Max. Thickness of Tablet (mm) 9
Max. Depth of Filling (mm) 15
Rotate Speed (r/min) 30
Production Capacity (pc/h) 60000-100000

 

Automatic Dia 11mm 80kn Rotary Tablet Press Machine 0

 

Automatic Dia 11mm 80kn Rotary Tablet Press Machine 1Automatic Dia 11mm 80kn Rotary Tablet Press Machine 2Automatic Dia 11mm 80kn Rotary Tablet Press Machine 3

 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

info@chinaleadtop.com
chanchina1