Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Intelligente SS-Beschichtungs-Maschine in der Pharmaindustrie, 40 Kilogramm/Zeit

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : discuss personally
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 25 Tage
Zahlungsbedingungen : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 25 Tage/Monat
Herkunftsort : China Markenname : LEADTOP
Zertifizierung : CE certification Modellnummer : BG-40E

Detailinformationen

Modell: BG-40E Max. Tablettenvolumen: 40 Kilogramm/Zeit
Zuckergusstrommeldurchmesser: 1200mm Zufuhreinlassdurchmesser: 480mm
Beschichtungstrommelgeschwindigkeit: 2-18 r.p.m Auspuffgebläseluftströmung: 6457 m3/h
Markieren:

tablet coating machine

,

pill coating machine

Produkt-Beschreibung

 
BG-40E hohe Leistungsfähigkeits-intelligente Film-Beschichtungs-Maschine
Film-Beschichtungs-Maschinerie-Tablet-Beschichtungs-Maschine

Leistung und Eigenschaften:

  1. Der Beschichtungskessel, der in der Hochdruckfarbspritzpistole ausgerüstet wurde, stellte dort einen Reinigungssprüher am Mund des Luftabsaugungsausganges und der Heißluft, der in automatische und volle Richtung gedreht werden kann, ohne die tote Ecke ein, die bequemer ist zu säubern. (Wahl)
  2. Wählen Sie die importierte Farbspritzpistole vor. Zu benützen ist bequem und einfach zu beherrschen und flexible kontrollierte technologische Anforderung. Die Farbspritzpistole-Kopfanforderung muss im Bereich von 0,29 Mpa bis 0,39 Mpa halten. Winkel und Sektor können justierbare, einheitliche Dichte und Partikel im Spritzdruck und 0.4-0.5Mpa im Atomisierungsdruck sein, das das fallende Durchsickern- und Blockierungsphänomen der Größe, der einheitlichen Atomisierung und großen des Spraybereichs vermeiden, des praktisch, um Fluss, freies Durchsickern und Blockierung, Winkel und Sektor zu justieren.
  3. Filmbeschichtungsmaschine enthält das mechanische Gerät des großen Kessels wenig Material einwickelnd kann mindestens Pillen 20~40kg in 150 Art Beschichtungsmaschine deutlich beschichten, reguliert durch sie inhärente Maschinerie, herstellt einen kleinen Berg vom mittleren Mantel im Großen Kessel und wird verursachen nicht vergeudet vom Kleiden und verbessert erheblich den Bereich des Gerätes.

 

Filtrations-Heißluft-Kabinett

Erstens sollte die Luft, die herein durch den zentrifugalen Fan inhaliert wird, bis zum Niveau 100.000 nach dreimal die Filtration gereinigt werden und Primärfiltration mit einbeziehen, mittlere Filtration und hohe Filtration, dann wird zur Trommel der Hauptmaschine durch durchgebrannt (Dampf oder elektrothermisches). Ausgerüstet mit einem Schwingungsdämpfer. Ausgerüstet mit Primärfiltrationsgerät im Lufteinlauf.

 

Luftabsaugungs-Kabinett

Verwendet für Abluft aus Trommel heraus in der bedeutenden Maschine (einschließlich Staubabsorption), den Arbeitsbereich unter Unterdruck halten. Ausgerüstet mit einem Schwingungsdämpfer. Der Auspuffausgang wird mit einem Rückfluss-sicheren Gerät ausgerüstet. Schließen Sie das Auspuffkotelett vor Halt die Maschine, um die Luft im Auspuffkabinett am Rückfluß zu verhindern. Er wird mit Staubabatemert u. -filtration durch Erschütterung ausgerüstet. so werden die Erschütterung und der Staub isoliert, wird der Staub von der Fliege weg gestoppt und die Staubabnahme wird automatisch getrennt, die einfach macht.

 

Erregungs-und Holding-Behälter (Elektrisch-Heizung)

Thermische rührende Trommel nimmt elektrische Heizungsart an. Sie wird mit pneumatischem Mischer, der durch Druckluft gefahren wird, stabile drehende Geschwindigkeit und stepless die regulierende Geschwindigkeit, Medium kann gerührtes homogenes sein ausgerüstet. Sie kann bei der normalen Temperatur zu 80°C automatisch gesteuert werden und einfach-laufen lassen, sicher und zuverlässig. Alle Teile werden vom Edelstahl gemacht, inner und ist der polierte Spiegel äußer.

 

Grundlegendes Funktions-Prinzip:

Die Tabletten in der Trommel machen schwierige und konstante Bahnbewegung mit dem einfachem und des Feindrehens häufigen Austausch in einer sauberen und geschlossenen Trommel der Filmbeschichtungsmaschine. Die Beschichtung, die um in der Mischtrommel gemischt wird, werden auf Tabletten durch die Farbspritzpistole an der Einlass-UNO-Aktion der Peristaltik-Pumpe gesprüht. Unterdessen unter wird der Aktion der sauberen Heißluft der Luftabsaugung und des Unterdrucks 100.000, die durch das Luftabsaugungskabinett geliefert wird, vom Ventilator an den Siebmaschen durch Tabletten erschöpft. So erhalten diese Beschichtungsmedien auf der Oberfläche von Tabletten trocken, einen Mantel des festen, feinen und glatten Filmes bildend. Der ganze Prozess ist unter Kontrolle PLC fertig.

 

Maschinen-Bild:

Intelligente SS-Beschichtungs-Maschine in der Pharmaindustrie, 40 Kilogramm/Zeit 0

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ltpmchina@gmail.com
chanchina1

Contact Us

Contact Person : Chan

Phone Number : 008613396976533

Free call

Intelligent SS Coating Machine In Pharmaceutical Industry , 40 Kg / Time

Minimum Order Quantity : 1 set Price : discuss personally
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 25days
Payment Terms : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Supply Ability : 25 days/month
Place of Origin : China Brand Name : LEADTOP
Certification : CE certification Model Number : BG-40E

Detail Information

Model: BG-40E Max. Tablet Volume: 40 Kg / Time
Sugar Coating Drum Diameter: 1200mm Feed Inlet Dia: 480mm
Coating Drum Speed: 2-18 R.p.m Exhaust Blower Air Flow: 6457 M3/h

Product Description

 
BG-40E High Efficiency Intelligent Film Coating Machine
Film Coating Machinery Tablet Coating Machine

Performance and Characteristics:

  1. The coating boiler equipped in the high pressure spray gun, there set a cleaning sprayer at the air exhaust exit and hot air mouth, which can be rotated in automatic and full direction ,without dead corner more convenient to clean. (Option)
  2. Select the imported spray gun. It's convenient to operate and easy to master and flexible controlled technological requirement. The spray gun head requirement must keep in the range of 0.29 Mpa to 0.39 Mpa. Angle and sector can be adjustable , uniform density and particle in spray pressure and 0.4-0.5Mpa in atomization pressure that avoid the dropping leakage and blockage phenomenon of size, uniform atomization and large spray area, practical to adjust flow, free leakage and blockage, angle and sector.
  3. Film coating machine contains the mechanical device of cauldron wrapping little material can coat at least 20~40kg plain pills in 150 type coating machine, regulate through it inherent machinery, make a small mount of medium coat in cauldron and will not cause the wasted of dressing and greatly improve the scope of appliance.

 

Filtration Hot Air Cabinet

Firstly, air inhaled in through the centrifugal fan should be purified up to the 100,000 Level after three times filtration, involving primary filtration, medium filtration and high filtration, then be blown to the drum of main machine through the (steam or electrothermal) .Equipped with a vibration damper. Equipped with primary filtration device in the air inlet.

 

Air Exhaust Cabinet

Used for exhausting air out of drum in the major machine ( including dust absorption), keeping the working area under negative pressure. Equipped with a vibration damper. The exhaust outlet is equipped with a reflux-proof device. Close the exhaust cutlet before stop the machine to prevent the air in the exhaust cabinet from reflux. It is equipped with dust abatemert & filtration by vibration. so the vibration and dust are insulated, the dust is stopped from fly off and the dust abatement is automatically separated, which makes easy.

 

Agitating and Holding Tank (Electric-Heating)

Thermal stirring drum adopts electric heating type. It is equipped with pneumatic stirrer which is driven by compressed air, stable rotating speed and stepless speed regulating, medium can be stirred homogeneous. It can be controlled automatically at normal temperature to 80°C, easy-operating, safe and reliable. All parts are made of stainless steel, inside and outside is mirror polished.

 

Basic Working Principle:

The tablets in drum make complicated and constant track movement with easy and smooth turn frequent exchanging in a clean and closed drum of the film coating machine. The coating mixed round in the mixing drum are sprayed on tablets through the spray gun at the Inlet un action of the peristaltic pump. Meanwhile under the action of air exhaust and negative pressure 100,000 clean hot air supplied by the air exhaust cabinet is exhausted from the fan at the sieve meshes through tablets. So these coating mediums on the surface of tablets get dry forming a coat of firm, fine and smooth film. The whole process is finished under the control of PLC.

 

Machine Picture:

Intelligent SS Coating Machine In Pharmaceutical Industry , 40 Kg / Time

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

ltpmchina@gmail.com
chanchina1