Pharmazeutische Maschinerie Co., Ltd. LeadTop


 Ihre beste pharmazeutische Produktions-Lösung!

Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteVakuum-Gefriertrockner

Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung

Unser Firmenfokus auf dem Verkauf von pharma bearbeiten jahrelang maschinell!

—— Mia, Kalifornien, USA

Froh, Sie zu kennen und Ihr Partner zu sein.

—— Judy, Peru

Wir sind bereit, ganzes Problem jederzeit zu lösen Ihr.

—— Xavier, Philippinen

Ich bin online Chat Jetzt

Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung

China Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung fournisseur
Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung fournisseur Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung fournisseur

Großes Bild :  Horizontale Trommel - Vakuum - Gefriertrockner - Maschine mit CE - Zertifizierung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: LEADTOP
Zertifizierung: CE certification
Modellnummer: LTDG-100Y

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: discuss personally
Verpackung Informationen: HÖLZERNER KASTEN
Lieferzeit: 25 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 25 Tage/Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Modell: LTDG-100Y Heizungsfunktion: 81kw
Struktur: Integral (horizontale trommelartige) Prüfdruck der Kammer: -0.1Mpa
Auslegungstemperatur der Kammer: 120℃ Verwendbarer totalbereich von Regalen: 110.16M2

Vakuum-Gefriertrockner für Rindfleisch / Vakuum-Gefriertrocknungsanlage

Produktbeschreibung

Die Vakuum-Gefriertrocknungsmaschine ist eine fortschrittliche Methode für die Materialentwässerung. ATLAS-Technologie aus DÄNEMARK. Es war sehr berühmt für seine guten Ergebnisse und das spezielle Auffangen von Wasser. Es friert das feuchte Material bei niedriger Temperatur ein und lässt das Wasser im Vakuum direkt sublimieren. Dann sammelt es den sublimierten Dampf mittels der Kondensationsmethode, um das Material zu entwässern und zu trocknen.
Bei der Vakuum-Gefriertrocknung bleiben die physikalischen, chemischen und biologischen Zustände des Materials grundsätzlich unverändert. Der flüchtige und nahrhafte Inhalt des Materials, der in warmem Zustand leicht denaturiert werden kann, geht ein wenig verloren. Wenn das Material gefriergetrocknet wird, wird es zu einem porösen Material geformt und sein Volumen entspricht im Wesentlichen dem vor dem Trocknen. Daher kann das verarbeitete Material aufgrund seiner großen Kontaktfläche schnell wiedergewonnen werden, wenn es erneut gewässert wird, und es kann über einen langen Zeitraum in einem verschlossenen Gefäß gelagert werden.




























Haupteigenschaften
Unser Vakuum-Gefriertrockner, der auf der Grundlage der GMP-Anforderungen entwickelt und hergestellt wurde, verfügt über eine solide Konstruktion mit einer kleinen Nutzfläche und einer bequemen Installation und einem bequemen Transport.
Die Bedienung kann per Hand, automatischem Programm oder Computer erfolgen. Es ist zuverlässiger, wenn es mit dem Gerät ausgestattet ist.

Arbeitsprinzip
Wir haben zwei arten von kühlung und heizung typ:
1.Das Material wird im Leitungsmodus durch das Regal ohne separate gefrorene Bibliothek gekühlt oder erwärmt. Regal haben automatische konstante Temperaturfunktion, beschäftigen vollständig sich mit materiellen Anforderungen für Gefriertrocknungsprozeß. Vakuum ist eine vollautomatische und multivariable Steuerung, die effektiv Energie spart und die Produktionseffizienz verbessert.
2. Der Heizmodus ist Strahlung, die sich schnell aufheizt, das Material wird gleichmäßig erwärmt. Dry Base und Gefrierschrank ist unabhängig, kann eine kontinuierliche Produktion bieten. Der Materialtransport mit dem Luftkissenwagen umfasst die Vorbehandlung des Materials, die Gefriertrocknungsbox und die Endbehandlung. Die Gefriertrocknungsmaschine ist für die Produktion großer Stückzahlen geeignet.


























Wir haben ein erfahrenes Team zur Herstellung von pharmazeutischen Maschinen und Geräten und ein professionelles Designinstitut. Mit langjähriger Erfahrung auf dem Gebiet pharmazeutischer Maschinen und Geräte und einer Vielzahl professioneller Ingenieure haben wir viele Arten von Maschinen und Geräten in vielen Varianten entworfen und entwickelt. Unsere Hauptprodukte sind Granulatoren, Mischer, Vakuum-Gefrier- oder Heißlufttrockner, Pulverisierer usw.
In den letzten Jahren haben wir aufgrund unserer guten Kreditwürdigkeit und unseres guten Service große Erfolge erzielt. Wir haben langfristige Geschäftsbeziehungen mit vielen Kunden aufgebaut und einige unserer Kunden aus Übersee haben uns zu ihrer Einkaufsagentur in China ernannt. Unsere Produkte werden in viele Länder und Gebiete exportiert, darunter Korea, Indien, Indonesien, Pakistan, Thailand, Vietnam, Iran, Japan, Dänemark, Rumänien, Bulgarien, Russland, Südafrika, Nigeria, die USA, Australien, Kanada, Argentinien und Chile.

Sie können Ihre gewünschten Waren mit den besten Preisen und der guten Qualität erhalten.

Technische Daten

Gefriertrocknungsmaschine Einheit Produktion für die Charge
LTDG-1 LTDG-50 LTDG-75 LTDG-100
Nennfläche m2 1 50 75 100
Kapazität Bereich des Wärmeschelfs m2 1,08 59,9 89,9 110,1
Fachbereich 1,02 50,2 75,8 101
Fachgröße mm 780 * 510 * 37
Gesamtvolumenentwässerung (max Kg / Charge fünfzehn 1000 1500 2000

Unsere Dienstleistungen

1. Wir haben sieben Techniker, die ihren Reisepass bereit halten, um auf der ganzen Welt zu reisen und Ihnen Dienstleistungen anzubieten.
2. Wir haben 24 Stunden Hotline für den technischen Support.
3.Wir erhalten eine 18-stündige Internetverbindung für technische Unterstützung.
4.Videokamera in der Werkstatt, zum Sie zu helfen, Maschinenproblem in der Arbeitssituation einzustellen und zu lösen.

Kontaktdaten
Leadtop Pharmaceutical Machinery

Ansprechpartner: Chan Baggio

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us

Contact Person : Chan

Phone Number : 008613396976533

Free call

Horizontal Drum - Type Vacuum Freeze Dryer Machine With CE Certification

Minimum Order Quantity : 1 set Price : discuss personally
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 25days
Payment Terms : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Supply Ability : 25 days/month
Place of Origin : China Brand Name : LEADTOP
Certification : CE certification Model Number : LTDG-100Y

Detail Information

Model: LTDG-100Y Heating Function: 81kw
Structure: Integral (Horizontal Drum-type) Design Pressure Of Chamber: -0.1Mpa
Design Temperature Of Chamber: 120℃ Total Usable Area Of Shelves: 110.16M2

Product Description

 

Beef Vacuum Freeze Dryer / Vacuum Freeze Drying Equipment

 
Product Description

The vacuum freeze drying machine is an advanced method for the material for the material de-watering. ATLAS technology from THE DENMARK. It has been very famous for its good results and special capturing water alternatively. It freezes the moisture material in the low temperature and makes the water inside sublimate directly in the vacuum condition. Then it collects the sublimated vapor by means of the condensing way so as to dewater and dry the material.
Being processed by the vacuum freeze drying, the physical, chemical and biological states of the material are basically unchanged. The volatile and nutritious contents in the material, which are easy to be denatured in a warm condition, will be lost a little. When the material is freezing dried, it will be formed into a porous one and its volume be basically the same to that before drying. Therefore, the processed material can be recovered quickly if being watered again, because of its large contacting area and it can be stored for a long period in a sealed vessel.
Horizontal Drum - Type Vacuum Freeze Dryer Machine With CE Certification

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Main Features
Our Vacuum Freeze Dryer Designed and manufactured based on GMP requirement adopts a solid construction with a small occupied area and convenient installation and transportation.
Its operation can be controlled by hand, automatic program or computer. It will be more reliable if being equipped with the unit.
 
Working Principle
We have two kinds of cooling and heating type:
1.The material is cooled or heated by conduction mode through the shelf without a separate frozen library. Shelf have automatic constant temperature function, completely deal with material requirements for freeze-drying process. Vacuum is fully automatic and multivariable control, effectively save energy and improve production efficiency.
2.The heating mode is radiation which is heating up fast, material is heated evenly. Dry base and freezer is independent ,can provide continuous production. Material transport by air rail trolley includes pretreatment-material freezer-drying box-final treatment. The freeze drying machine is suitable for high-volume production needs.
 
Horizontal Drum - Type Vacuum Freeze Dryer Machine With CE Certification
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 

We have a well-experienced team to manufacture pharmaceutical machinery and equipment and a professional design institute. With rich experience in pharmaceutical machinery and equipment field and numbers of professional engineers, we have designed and developed many types of machinery and equipment in many varieties. Our main products are granulators, mixers, vacuum freeze or hot air dryer, pulverizers etc.
In the past years, we have made great achievements due to our good credit and service. We have established long-term business relations with many customers and some of our overseas customers have appointed us to be their purchase agency in China. Our products are exported to many countries & areas, such as Korea, India, Indonesia, Pakistan, Thailand, Vietnam, Iran, Japan, Denmark, Romania, Bulgaria, Russia, South Africa, Nigeria, the USA, Australia, Canada, Argentina and Chile.
 
you can get your desired goods with the best prices and good quality.
 
Technical Data

 

Freeze Drying machine Unit Production for Batch
LTDG-1 LTDG-50 LTDG-75 LTDG-100
Nominal Area m2 1 50 75 100
Capacity Area of the heat shelf m2 1.08 59.9 89.9 110.1
Tray Area   1.02 50.2 75.8 101
Tray Size mm 780*510*37
Total Volume Dehydration (Max Kg/batch 15 1000 1500 2000

 

Our Services

1.we have seven technicians who gets passport ready to travel all over world to offer service to you.
2.We have 24hours hot line for Technical Support.
3.We get 18hours internet line for technical support.
4.Video camera in workshop to help you adjust and solve machine problem in working situation.
 

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

ltpmchina@gmail.com
chanchina1