Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Alu - PVC-Fieber-abkühlende Flecken-automatische Blasen-Verpackungsmaschine für die große Kapazität

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : discuss personally
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 25 Tage
Zahlungsbedingungen : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 25 Tage/Monat
Herkunftsort : China Markenname : LEADTOP
Zertifizierung : CE certification Modellnummer : DPP-260

Detailinformationen

Modell: DPP-260 Kapazität: 50cutting/min
Verpackungsart: Alu-/PVC und Alu-/Alupaket Control System: Mikrocomputer
Fütterung: Universalzufuhr Leistung: 6.5KW
Markieren:

blister packaging equipment

,

capsule blister machine

Produkt-Beschreibung

 

Alu - PVC-Fieber-abkühlende Flecken-automatische Blasen-Verpackungsmaschine für die große Kapazität

 

BLASEN-VERPACKUNGSMASCHINE DPP AUTOMATISCHE

 

Praktisch, Econimical, stabil!

BlasenVerpackungsmaschine

bliser cking maachine Blasen-Verpackungsmaschine-Blasen-Verpackungsmaschine

bliste, das MA verpackt

Funktion

 

Die dpp-BlasenVerpackungsmaschine ist eine eben Verpackmaschine, die für Maschine in unserer Firma bestimmt ist; seine Funktion hat inländisches führendes Niveau erreicht. Es ist für Kapsel, Tablette, große Honigpille, Süßigkeit, Flüssigkeit, Paste, einen Injektor sowie Al-Plastik der unregelmäßigen Form, das Papierplastikzusammengesetzte Verpacken in der Apotheke, Gesundheitswesen, Nahrung, Kosmetik, Industrie etc. der medizinischen Ausrüstung passend. Diese Maschine wird mit Mikrocomputer PLC, Frequenzumsetzer, Fingerspitzentablettoperation, hohe Automatisierung angenommen; das Blasenverpackung mchine ist Packmaschine der idealen Blase. Das Produkt führte die provinzielle Wissenschaft und Technik-Bewertung.

 

Blasenverpackung machineC

 

BlasenVerpackungsmaschine

 

BlasenVerpackungsmaschine

 

Eigenschaften

 

  • Bedecken Sie die Formung, Heißdichtung, Partienummerdrucken, die Avulsionslinie mit blasen, die beeindruckt und usw. alle schneiden, nehmen Sie Dornorientierung an, kann jedes im Dorn, wenn das Rütteln des Handrades und der bliser Verpackungsmaschine frei sich bewegen den Lattenpegel hat, einfach zu justieren und genaue Orientierung.
  • Angenommenes Gerät des doppelten Pendels des Kohlenstaubs des Manipulator Schleppen, erhöhter justierbarer Bereich der Zugkraft der Route (es kann an 180mm gelangen), die für das Medizinkartenverpacken von verschiedenen Größen passen kann. Die BlasenVerpackungsmaschine kann die Ausrichtungsheizung, positiv, auf und ab das moiré, Luftzylinderheizungsdichtung, automatische Fütterung, automatisches Partienummerdrucken, automatisches Schneideisen, einfach bildend zu benützen und glaubwürdiger Betrieb.
  • Die Formung von Überdruckluftzufuhr mit mechanischem Durchschlag, die Blase sicherstellend, die sich gut bildet, und konnte exklusive automatische Zufuhr zusammenstellen. Die BlasenVerpackungsmaschine konnte für das Verpacken der Ampulle, der Nadel, der Xilin-Flasche, der großen Honigpille, der Medizinmaschine und etwas spezieller Form etc. passen.
  • Hauptgetriebeteil nimmt parallele Achse an und Kegelradgeschwindigkeitsreduzierer, Umformgesenke und Heißdichtung stirbt und Würfel beeindruckend, nehmen Sie Bolzenorientierung, mit der genauen Orientierung an, einfach, Würfel und Materialersparnis zu ändern.
  • Abnehmbarer Entwurf stellen die BlasenVerpackungsmaschine kann entsprechend der Anforderung des Benutzers leicht getragen sein und installiert sein her.

Ausrüstung. Das Produkt geführt die provinzielle Wissenschaft und Technik-Bewertung.

BlasenVerpackungsmaschine

BlasenVerpackungsmaschine

BlasenVerpackungsmaschine

Eigenschaften

  • Bedecken Sie die Formung, Heißdichtung, Partienummerdrucken, die Avulsionslinie mit blasen, die beeindruckt und usw. alle schneiden, nehmen Sie Dornorientierung an, kann jedes im Dorn, wenn das Rütteln des Handrades und der bliser Verpackungsmaschine frei sich bewegen den Lattenpegel hat, einfach zu justieren und genaue Orientierung.
  • Angenommenes Gerät des doppelten Pendels des Kohlenstaubs des Manipulator Schleppen, erhöhter justierbarer Bereich der Zugkraft der Route (es kann an 180mm gelangen), die für das Medizinkartenverpacken von verschiedenen Größen passen kann. Die BlasenVerpackungsmaschine kann die Ausrichtungsheizung, positiv, auf und ab das moiré, Luftzylinderheizungsdichtung, automatische Fütterung, automatisches Partienummerdrucken, automatisches Schneideisen, einfach bildend zu benützen und glaubwürdiger Betrieb.
  • Die Formung von Überdruckluftzufuhr mit mechanischem Durchschlag, die Blase sicherstellend, die sich gut bildet, und konnte exklusive automatische Zufuhr zusammenstellen. Die BlasenVerpackungsmaschine konnte für das Verpacken der Ampulle, der Nadel, der Xilin-Flasche, der großen Honigpille, der Medizinmaschine und etwas spezieller Form etc. passen.
  • Hauptgetriebeteil nimmt parallele Achse an und Kegelradgeschwindigkeitsreduzierer, Umformgesenke und Heißdichtung stirbt und Würfel beeindruckend, nehmen Sie Bolzenorientierung, mit der genauen Orientierung an, einfach, Würfel und Materialersparnis zu ändern.
  • Abnehmbarer Entwurf stellen die BlasenVerpackungsmaschine kann entsprechend der Anforderung des Benutzers leicht getragen sein und installiert sein her.

DPP-250A automatische Blasen-Verpackungsmaschine für Tablette und Kapsel

DP-250A automatische Blasen-Verpackungsmaschine für Tablette und Kapsel

DPP-250A automatische Blasen-Verpackungsmaschine für Tablette und Kapsel

DPP-250A automatische Blasen-Verpackungsmaschine für Tablette und Kapsel

Zu mehr Information treten Sie mit uns bitte per Post in Verbindung oder telefonieren Sie. Wir bieten 24hours Service, Ihr freier Kapsel-Produktions-Berater an!

LTPM CHINA, Ihre beste pharmazeutische Produktions-Lösung!

 

FAQ

 

1. Wie kennen wir das Modell sind passend für unsere Zielfähigkeit?

A: Pls sagen uns, wievieles Blase Sie in einer Stunde verpacken möchten, was Sie gehend zu verpacken sind, wievieles Kapsel, oder Tabletten Sie in einer Blase verpacken möchten, dann entwerfen wir und wählen die kosteneffektivste Verpackungsmaschine für Sie.

 

2. Kann ich zwei Arten verpacken, oder mehr der unterschiedlichen Blase schreibt durch eine Maschine?

A: Ja sagen pls uns Ihren Anträgen des Blasenentwurfs, entwerfen wir unterschiedliche Form, damit Sie ändern.

 

3. Welche ein bisschen Kapsel können Sie verpacken?

A: wir können alle Arten Kapsel, von #000 zu #5 verpacken, egal was Größe Sie verpacken möchten, wir können die Maschine für Sie entwerfen.

 

4. Ist die Produktionsgeschwindigkeit justierbar?

A: Ja ist es, die Maschine wird ausgerüstet mit stepless Wandler, der die Geschwindigkeit durch Operation auf PC-Platte verschieben kann.

 

 

Alle mögliche anderen Fragen, pls fühlen sich frei, mit uns in Verbindung zu treten, beantworten wir Ihre Fragen 24 Stunden auf Linie Service!

 

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ltpmchina@gmail.com
chanchina1

LeadTop Pharmaceutical Machinery Co., LTD


 Your Best Pharmaceutical Production Solution!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBlister Packing Machine

Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity

Our company focus on selling pharma machine for many years!

—— Mia ,California, USA

Glad to know you and be your partner.

—— Judy ,Peru

We are ready to solve all your problem at any time.

—— Xavier, Philippines

I'm Online Chat Now

Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity

China Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier
Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity supplier

Large Image :  Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LEADTOP
Certification: CE certification
Model Number: DPP-260

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: discuss personally
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 25days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 25 days/month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: DPP-260 Capacity: 50cutting/min
Packaging Type: Alu/PVC And Alu/Alu Package Control System: Micro Computer
Feeding: Universal Feeder Power: 6.5kw

 

Alu - PVC Fever Cooling Patch Automatic Blister Packing Machine For Big Capacity

 

DPP AUTOMATIC BLISTER PACKING MACHINE

 

Practical, Econimical, Stable!

blister packing machine

bliser cking maachine blister packing machine blister packing machine

bliste packing ma

Function

 

The DPP blister packing machine is a newly packaging machine designed for machine in our company; its function has reached domestic leading level. It is suitable for capsule, tablet, big honey pill, candy, liquid, paste, one injector as well as irregular shape Al-plastic, paper-plastic composite packaging in pharmacy, healthcare, food, cosmetics, medical equipment industry etc. This machine is adopted with micro-computer PLC, frequency converter, touch panel operation, high automation; the blister packing mchine is ideal blister packaging equipment. The product passed the provincial science and technology appraisal.

 

blister packing machineC

 

blister packing machine

 

blister packing machine

 

Features

 

  • Blister forming, hot-sealing, lot number printing, avulsion line impressing and cutting etc all adopt mandrel orientation, each can move freely in the mandrel when shaking the hand wheel, and the bliser packing machine has staff gauge, easy to adjust and exact orientation.
  • Manipulator towing adopted culms double pendulum device, increased traction adjustable scope of the itinerary (it can get to 180mm), which can fit for medicine-card packaging of different sizes. The blister packing machine can registration heating, positive forming, up and down moiré, air cylinder heating sealing, automatic feeding, automatic lot number printing, automatic cutting die, easy to operate and credible running.
  • Forming positive pressure air distribution with mechanical punch, ensuring blister forming well, and could collocate exclusive Automatic Feeder. The blister packing machine could fit for the packaging of ampoule, needle, Xilin Bottle, big honey pill, medicine machine and some special shape etc.
  • Main transmission part adopts parallel axis and bevel wheel speed reducer, forming dies and hot-sealing dies and impressing dies adopt bolt orientation, with exact orientation, easy to change dies and material saving.
  • Detachable design make the blister packing machine can be easily carried and installed according to the requirement of user.

equipment. The product passed the provincial science and technology appraisal.

blister packing machine

blister packing machine

blister packing machine

Features

  • Blister forming, hot-sealing, lot number printing, avulsion line impressing and cutting etc all adopt mandrel orientation, each can move freely in the mandrel when shaking the hand wheel, and the bliser packing machine has staff gauge, easy to adjust and exact orientation.
  • Manipulator towing adopted culms double pendulum device, increased traction adjustable scope of the itinerary (it can get to 180mm), which can fit for medicine-card packaging of different sizes. The blister packing machine can registration heating, positive forming, up and down moiré, air cylinder heating sealing, automatic feeding, automatic lot number printing, automatic cutting die, easy to operate and credible running.
  • Forming positive pressure air distribution with mechanical punch, ensuring blister forming well, and could collocate exclusive Automatic Feeder. The blister packing machine could fit for the packaging of ampoule, needle, Xilin Bottle, big honey pill, medicine machine and some special shape etc.
  • Main transmission part adopts parallel axis and bevel wheel speed reducer, forming dies and hot-sealing dies and impressing dies adopt bolt orientation, with exact orientation, easy to change dies and material saving.
  • Detachable design make the blister packing machine can be easily carried and installed according to the requirement of user.

DPP-250A automatic blister packing machine for tablet and capsule

DP-250A automatic blister packing machine for tablet and capsule

DPP-250A automatic blister packing machine for tablet and capsule

DPP-250A automatic blister packing machine for tablet and capsule

For more informations, please contact us by mail or telephone. We offer 24hours service, Your free Capsule Production Consultant!

LTPM CHINA, Your Best Pharmaceutical Production Solution!

 

FAQ

 

1. How do we know the model is suitable for our target capability?

A: Pls tell us how many blister do you want to pack in one hour, what are you going to pack, how many capsule or tablets do you want to pack in one blister, then we will design and choose the most cost-effective packing machine for you.

 

2. Can I pack two kinds or more of different blister types by one machine?

A: Yes, pls tell us your requests of the blister design, we will design different mould for you to change.

 

3. What kind of capsule can you pack?

A: we can pack all kinds of capsule, from #000 to #5, no matter what size you want to pack, we can design the machine for you.

 

4. Is the production speed adjustable?

A: Yes, it is, the machine is equiped with stepless transducer, which can shift the speed by operation on PC panel.

 

 

Any other questions, pls feel free to contact us, we will answer your questions 24 hours on line service!

 

Contact Details
Leadtop Pharmaceutical Machinery

Contact Person: Chan Baggio

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)