Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Hohe neue Klimaanlage-Einheit der Leistungsfähigkeits-AHU mit Trockenmittel-Hitze-Wiederaufnahme

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : discuss personally
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 25 Tage
Zahlungsbedingungen : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 25 Tage/Monat
Herkunftsort : China Markenname : LEADTOP
Zertifizierung : CE certification Modellnummer : LTMC

Detailinformationen

Modell: LTMC Zuluft Vel: 12,92 m/s
Bewegungsversorgung: 380V/3Ph/50Hz Zertifizierung: ISO9001
Funktion: Abkühlen TSP: 1160Pa

Produkt-Beschreibung

Hohes Effciency AHU mit Klimaanlageeinheit Reinraum AHU der Trockenmittelhitzewiederaufnahme neuem

 

Hauptmerkmale
     Kabinett 1.The ist Rostschutz- und rostfester, schöner Auftritt. Das Kabinett wird von der niedrigen Platte des thermischen Widerstands hergestellt, die aus Skelett mit hoher Dichte mit Farbstahlplatte verfasst wird. Der Rahmen wird vom Aluminiumlegierungsskelett gemacht.
     2.Smooth Operation, lärmarmer, hoher Gesamtdruck. Unter Verwendung Rotortrommel- der zentrifugefans der lärmarmen Hochleistungsfähigkeit des externen. Der Fan wird durch genaue dynamische Balance korrigiert, um reibungsloses Funktionieren der Einheit sicherzustellen, damit er die Eigenschaften des lärmarmen und hohen vollen Drucks hat.
     3.Dränage frei, keine Durchsickernprobleme. Gut entworfenes Kondensatbehälter wity estra starke Futterwärmedämmung matreial dem die Einheit in der rauen Umwelt ohne Kondensationsbratenfett sicherstellen. Das Kondensatbehälterkippen, das installiert ist, ist für die Kondensatwasserentladung gut. Unterdessen wird Kondensatrohr durch nicht-vollen Zustand, der ist fünfmal mehr als Normalbetrieb berechnet, der die Kapazität entlädt.
 

Warum wählen Sie uns?

1) Wir sind nicht nur ein Berufs-AHU-Lieferant für die hohe Qualität AHU, die auf dem Bedarf der Kunden basiert, aber können den Kunden auch helfen, die Projektentwurf tun.

2) Außerdem können wir einen (schlüsselfertigen) Service des Pakets einschließlich Technik, Entwurf, Installation, aftersale Service, etc. auf diese Art anbieten, was Sie tun müssen sollen uns informieren Ihre Anforderungen, Projekt einzeln aufführen und das Budget und dem Rest uns überlassen, um Ihr Geld und Energie zu sparen.

3) Wir sind besonders professionl und in den Cleanroomausrüstungen starkes und haben viele projektieren in medizinischem, in pharmazeutischem, Nahrung, elektronisches, Gewebe, Tabakindustrie, Hotels, Büro, Sportzentrum, Ausstellungsmitte, etc. getan.

 

Technische Parameter:
Modell LTMC
Zuluft Vel 12,92 m/s
Abschnitt-Tiefe 1700mm

Leistungsaufnahme

20.20kw
Bewegungsversorgung 380V/3Ph/50Hz
TSP 1160Pa
Gesamteff 75,2%
Gebläse-Art

Rückwärts gekurvt


Hohe neue Klimaanlage-Einheit der Leistungsfähigkeits-AHU mit Trockenmittel-Hitze-Wiederaufnahme

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ltpmchina@gmail.com
chanchina1

Contact Us

Contact Person : Chan

Phone Number : 008613396976533

Free call

High Efficiency AHU Fresh Air Handling Unit With Dehumidifier Heat Recovery

Minimum Order Quantity : 1 set Price : discuss personally
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 25days
Payment Terms : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Supply Ability : 25 days/month
Place of Origin : China Brand Name : LEADTOP
Certification : CE certification Model Number : LTMC

Detail Information

Model: LTMC Supply Air Vel: 12.92 M/s
Motor Supply: 380V/3Ph/50Hz Certification: ISO9001
Function: Cooling TSP: 1160Pa

Product Description

High Effciency AHU with dehumidifier heat recovery fresh air handling unit Clean Room AHU

 

Main Features
     1.The cabinet is anti-rust and anti-corrosion,beautiful appearance.The cabinet is made of low thermal resistance plate which is composed of high density skeleton with color steel plate.The frame is made of aluminum alloy skeleton.
     2.Smooth operation ,Low noise,high total pressure.Using low-noise high-efficiency external rotor centrifugal fan.The fan is corrected by precise dynamic balance to ensure smooth operation of the unit,so that it has the characteristics of low noise and high full pressure.
     3.Drainage freely,no leakage problems.Well-designed condensate tray wity estra thick lining thermal insulation matreial to ensure that the unit in harsh environment without condensation dripping.Condensate tray tilting installed is good for condensate water discharging.Meanwhile condensate pipe is calculated by non-full state,that is five times more than normal operation discharging capacity.
 

Why choose us?

1) We are not only a professional AHU supplier for high quality AHU based on clients' need, but also can help clients doing project design.

2) What is more, we can offer a package(turn-key) service including engineering, design, installation, aftersale service,etc. In this way, what you need to do is to let us know your requirements, project details and budget, leaving the rest to us to save your money and energy.

3) We are especially professionl and strong in cleanroom equipments, and have done many project in medical,pharmaceutical, food, electronic, textile, tobacco industry, hotels, office, sports center, exhibition center, etc.

 

Technical parameters:
Model LTMC
Supply Air Vel 12.92 m/s
Section Depth 1700mm

Power Input

20.20kw
Motor Supply 380V/3Ph/50Hz
TSP 1160Pa
Total Eff 75.2%
Blower Type

Backward Curved


High Efficiency AHU Fresh Air Handling Unit With Dehumidifier Heat Recovery

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

ltpmchina@gmail.com
chanchina1