Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Aluminiumbienenwaben-Reinraum-Platten mit starker Korrosionsbeständigkeit

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : discuss personally
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 25 Tage
Zahlungsbedingungen : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 25 Tage/Monat
Herkunftsort : China Markenname : LEADTOP
Zertifizierung : CE certification Modellnummer : Alumium-Bienenwabe

Detailinformationen

Modell: Alumium-Bienenwabe Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: LEADTOP Funktion: Feuerfest
Nutzung: Boden, Wand usw. Verpackung: Seetaugliche hölzerne Kiste, Palette

Produkt-Beschreibung

Alumium-Bienenwaben-Reinraum-Platten mit starker Korrosionsbeständigkeit

 

Summay:

    Zentrieren Sie für sechseckige Aluminiumbienenwabe, ist Dichte klein und die Stärke und das Gewicht, von denen ist 1/5 des Bereichs des Holzes, Glas, 1/6 von 1/7 des Aluminiums, verringern groß die Baukosten der Last und, wegen des Zwischensandwiches enthält eine große Menge Luft, der Schalldämmung, Wärmedämmung, kein Material, Feuerwiderstandsklasse, um das Niveau B1 zu erzielen, wasserdicht, feuchtigkeitsfest, ohne schädliche Gasfreigabe, Einheitsqualität als Stärke, hohe Steifheit, nicht changeful Form, überwindt vollständig die andere Verzierungsplatte mitten in dem Bereich des einzelnen Blocks der großen Deformation, Senkungsmängel, wie Verarbeitung und Anwendung ist bequem, kann sein gekräuselter Rand des willkürlichen Ausschnitts.
    Die Oberfläche des Fluorkohlenstoffharzes mit starker Korrosionsbeständigkeit kann in der Dekoration von Gebäuden, wie Zwischenwand, Dach, großem Türzeichen und Innenwand weit verbreitet sein. Die Bienenwabenreklametafel mit der gleichen Steifheit ist nur 1/5 der Aluminiumplatte und 1/10 der Stahlplatte. Die Gesamtstärke ist 15mm, ist das Gremium 1.0mm, ist die Grundplatte 0.8mm Aluminiumwabenpappe, und das Gewicht ist nur 6kg/m2.
     Untereinander verbunden als Tausenden Ichstahl, sind- die Kernschichtverteilung des Wabenkerns feste während der Platte, nicht einfach, Schere zu erzeugen, die Platte, mehr verbiegende Ablenkung und Druck, den Widerstand stabiler groß zu machen zum Winddruck über dem Aluminiumplastikplatten- und -aluminiumfurnier-blatt hinaus und dort nicht zur Deformation, gute Eigenschaften der Gradlinigkeit einfach. Im Falle des starken Regens sind die Geräusche besonders laut, wenn der Regentropfen das Aluminiumfurnier-blatt oder die Aluminiumplatte schlägt, und die Bienenwabenplatte vermeidet diese Situation.

 

Vorteile:
1. Feuerfest machen
Aluminiumplatte ist nicht brennbares Material.
2. Die Korrosionsbeständigkeit
Die Aluminiumbienenwabenplatte wird mit Epoxidfluorkohlenstoff behandelt und starke Korrosionsbeständigkeit hat. Salznebel 48 Stunden lang ohne Splintloch, Sprung, keine Blase.
3. Der Umweltschutz
Die Bienenwabenplatte gehört reinem Aluminiumprodukt, verdampft kein Gas, das zum menschlichen Körper schädlich ist, hat nicht Radioaktivität und kann vollständig aufbereiten, 100% Umweltschutzprodukt.
4. einfach, abzubauen und zusammenzubauen, ohne die Platte abzubauen.
Wegen seines leichten und bequemen Transportes kann sie zu den verschiedenen Plätzen für wiederholten Gebrauch transportiert werden. Dieses ist die andere Fachplatte kann nicht mit ihm vergleichen.

Technische Parameter:

 

Modell Alumium-Bienenwabe

Ursprungsort

Zhejiang, China (Festland)

Flammenwiderstand

Grad B1

Funktion

Feuerfest

Zertifikat

CER ISO9001

Verwendung

Boden, Wand usw.

Verpacken

Seetaugliche hölzerne Kiste, Palette

Farbe

Grau

 

Aluminiumbienenwaben-Reinraum-Platten mit starker Korrosionsbeständigkeit

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ltpmchina@gmail.com
chanchina1

Contact Us

Contact Person : Chan

Phone Number : 008613396976533

Free call

Aluminum Honeycomb Clean Room Panels With Strong Corrosion Resistance

Minimum Order Quantity : 1 set Price : discuss personally
Packaging Details : wooden box Delivery Time : 25days
Payment Terms : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Supply Ability : 25 days/month
Place of Origin : China Brand Name : LEADTOP
Certification : CE certification Model Number : Alumium Honeycomb

Detail Information

Model: Alumium Honeycomb Place Of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: LEADTOP Function: Fireproof
Usage: Floor, Wall Etc Packing: Seaworthy Wooden Crate, Pallet

Product Description

Alumium Honeycomb Clean Room Panels With Strong corrosion resistance

 

Summay:

    Center for aluminum hexagonal honeycomb, density is small and the thickness and the weight of which is 1/5 of the area of wood, glass, 1/6 of 1/7 of the aluminum, greatly reduce the construction cost of the load and, due to the intermediate sandwich contains a large amount of air, sound insulation, heat insulation, no material, fire rating to achieve B1 level, waterproof, moistureproof, without harmful gas release, unit quality than strength, high stiffness, not changeful form, completely overcome the other decorating plate in the middle of the single block area of large deformation, subsidence shortcomings, such as processing and application is convenient, can be arbitrary cutting frilled edge.
    The surface of fluorocarbon resin with strong corrosion resistance can be widely used in the decoration of buildings, such as curtain wall, roof, large door sign and interior wall.The honeycomb sandwich board with the same stiffness is only 1/5 of the aluminum plate and 1/10 of the steel plate.The total thickness is 15mm, the panel is 1.0mm, the base plate is 0.8mm aluminum honeycomb board, and the weight is only 6kg/m2.
     Interconnected as thousands of i-steel, the honeycomb core fixed core layer distribution throughout the panel, not easy to generate shear, make the plate more stable, more bending deflection and stress, the resistance to wind pressure greatly beyond the aluminum-plastic plate and aluminum veneer, and there are not easy to deformation, straightness good characteristics.In case of heavy rain, the noise is particularly loud when the raindrop hits the aluminum veneer or the aluminum plate, and the honeycomb plate avoids this situation.

 

Advantages:
1. Fireproofing
Aluminum plate is non-combustible material.
2. The corrosion resistance
The aluminum honeycomb plate is treated with epoxy fluorocarbon and has strong corrosion resistance.Salt spray for 48 hours without pinhole, crack, no blister.
3. The environmental protection
The honeycomb plate belongs to pure aluminium product, does not volatilize any gas that is harmful to human body, does not have radioactivity and can completely recycle, 100 % environmental protection product.
4. Easy to dismantle and assemble without dismantling the plate.
Because of its light weight and convenient transportation, it can be transported to different places for repeated use.This is the other partition plate cannot compare with it.

Technical parameters:

 

Model Alumium Honeycomb

Place of Origin

Zhejiang, China (Mainland)

Flame resistance

Grade B1

Function

Fireproof

Certificate

ISO9001 CE

Usage

floor, wall etc

Packing

Seaworthy wooden crate, pallet

Color

Grey

 

Aluminum Honeycomb Clean Room Panels With Strong Corrosion Resistance

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

ltpmchina@gmail.com
chanchina1