Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Chan

Telefonnummer : 008613396976533

Free call

Reinraum-ungiftige Aluminiumbienenwaben-Platte für Innenausstattungs-Arbeiten

Min Bestellmenge : 1 Satz Preis : discuss personally
Verpackung Informationen : HÖLZERNER KASTEN Lieferzeit : 25 Tage
Zahlungsbedingungen : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Versorgungsmaterial-Fähigkeit : 25 Tage/Monat
Herkunftsort : China Markenname : LEADTOP
Zertifizierung : CE certification Modellnummer : Alumium-Bienenwabe

Detailinformationen

Modell: Alumium-Bienenwabe Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland)
Markenname: LEADTOP Funktion: Feuerfest
Verwendung des Platzes: Innen im Freien Material: Aluminium-Legierung

Produkt-Beschreibung

Reinraumaluminiumbienenwabe machte eigenhändig Reinraum-Platten Aluminiumlegierung

 

Summay:

    Zentrieren Sie für sechseckige Aluminiumbienenwabe, ist Dichte klein und die Stärke und das Gewicht, von denen ist 1/5 des Bereichs des Holzes, Glas, 1/6 von 1/7 des Aluminiums, verringern groß die Baukosten der Last und, wegen des Zwischensandwiches enthält eine große Menge Luft, der Schalldämmung, Wärmedämmung, kein Material, Feuerwiderstandsklasse, um das Niveau B1 zu erzielen, wasserdicht, feuchtigkeitsfest, ohne schädliche Gasfreigabe, Einheitsqualität als Stärke, hohe Steifheit, nicht changeful Form, überwindt vollständig die andere Verzierungsplatte mitten in dem Bereich des einzelnen Blocks der großen Deformation, Senkungsmängel, wie Verarbeitung und Anwendung ist bequem, kann sein gekräuselter Rand des willkürlichen Ausschnitts.
    Die Oberfläche des Fluorkohlenstoffharzes mit starker Korrosionsbeständigkeit kann in der Dekoration von Gebäuden, wie Zwischenwand, Dach, großem Türzeichen und Innenwand weit verbreitet sein. Die Bienenwabenreklametafel mit der gleichen Steifheit ist nur 1/5 der Aluminiumplatte und 1/10 der Stahlplatte. Die Gesamtstärke ist 15mm, ist das Gremium 1.0mm, ist die Grundplatte 0.8mm Aluminiumwabenpappe, und das Gewicht ist nur 6kg/m2.
     Untereinander verbunden als Tausenden Ichstahl, sind- die Kernschichtverteilung des Wabenkerns feste während der Platte, nicht einfach, Schere zu erzeugen, die Platte, mehr verbiegende Ablenkung und Druck, den Widerstand stabiler groß zu machen zum Winddruck über dem Aluminiumplastikplatten- und -aluminiumfurnier-blatt hinaus und dort nicht zur Deformation, gute Eigenschaften der Gradlinigkeit einfach. Im Falle des starken Regens sind die Geräusche besonders laut, wenn der Regentropfen das Aluminiumfurnier-blatt oder die Aluminiumplatte schlägt, und die Bienenwabenplatte vermeidet diese Situation.

 

Verwendung:

(1) Wandwandbehangwand der GebäudeZwischenwand.
(2) Innenausstattungsarbeiten.
(3) Anschlagtafel
(4) Schiffsbau
(5) Luftfahrtindustrie.
(6) Innenfach- und Warenanzeige.
(7) Handelstransportfahrzeuge und Behälterfahrzeuge.
(8) Busse, Züge, U-Bahnen und Schienenfahrzeuge.
(9) für moderne Möbelindustrie, Umweltschutz ist streng, mit den Aluminiumbienenwabenplattenmöbeln zu tun, die Materialien verarbeiten, ist eine Art sehr gute Materialauswahl im neuen Jahrhundert, die vollständig ungiftige grüne Qualität, ließ Furnisher, wenn es Möbel, weniger unnötiges Klimaprogramm verarbeitet; Darüber hinaus kann das Aluminiumbienenwabengremium entsprechend dem wirklichen Holz, Aluminiumplatte, Gipskarton, natürlicher Marmorstein unterschieden werden, kann in eine Wabenpappe ganz gemacht werden, die materielle Wahl ist bequem.
Aluminiumbienenwabenplatte
(10) brach Fach, Fach, Aluminiumbienenwabenplatte das vorhergehende traditionelle Fachmodell, mit seinem edlen, reine und neue, stilvolle Art, gewann das Medium und erstklassigen die Büroräume des Marktes.

Technische Parameter:

 

Modell Alumium-Bienenwabe

Ursprungsort

Zhejiang, China (Festland)

Flammenwiderstand

Grad B1

Funktion

Feuerfest

Zertifikat

CER ISO9001

Länge

Besonders angefertigt

Material

Aluminiumlegierung

Farbe

Grau

 

Reinraum-ungiftige Aluminiumbienenwaben-Platte für Innenausstattungs-Arbeiten

Sie könnten in diese sein
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

ltpmchina@gmail.com
chanchina1

LeadTop Pharmaceutical Machinery Co., LTD


 Your Best Pharmaceutical Production Solution!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsClean Room Panels

Clean Room Non - Toxic Aluminum Honeycomb Plate For Interior Decoration Works

Our company focus on selling pharma machine for many years!

—— Mia ,California, USA

Glad to know you and be your partner.

—— Judy ,Peru

We are ready to solve all your problem at any time.

—— Xavier, Philippines

I'm Online Chat Now

Clean Room Non - Toxic Aluminum Honeycomb Plate For Interior Decoration Works

China Clean Room Non - Toxic Aluminum Honeycomb Plate For Interior Decoration Works supplier

Large Image :  Clean Room Non - Toxic Aluminum Honeycomb Plate For Interior Decoration Works

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: LEADTOP
Certification: CE certification
Model Number: Alumium Honeycomb

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: discuss personally
Packaging Details: wooden box
Delivery Time: 25days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 25 days/month
Contact Now
Detailed Product Description
Model: Alumium Honeycomb Place Of Origin: Zhejiang, China (Mainland)
Brand Name: LEADTOP Function: Fireproof
Usage Of Place: Outdoor Indoor Material: Aluminum Alloy

Clean room aluminum honeycomb Made by hand Clean Room Panels Aluminum Alloy

 

Summay:

    Center for aluminum hexagonal honeycomb, density is small and the thickness and the weight of which is 1/5 of the area of wood, glass, 1/6 of 1/7 of the aluminum, greatly reduce the construction cost of the load and, due to the intermediate sandwich contains a large amount of air, sound insulation, heat insulation, no material, fire rating to achieve B1 level, waterproof, moistureproof, without harmful gas release, unit quality than strength, high stiffness, not changeful form, completely overcome the other decorating plate in the middle of the single block area of large deformation, subsidence shortcomings, such as processing and application is convenient, can be arbitrary cutting frilled edge.
    The surface of fluorocarbon resin with strong corrosion resistance can be widely used in the decoration of buildings, such as curtain wall, roof, large door sign and interior wall.The honeycomb sandwich board with the same stiffness is only 1/5 of the aluminum plate and 1/10 of the steel plate.The total thickness is 15mm, the panel is 1.0mm, the base plate is 0.8mm aluminum honeycomb board, and the weight is only 6kg/m2.
     Interconnected as thousands of i-steel, the honeycomb core fixed core layer distribution throughout the panel, not easy to generate shear, make the plate more stable, more bending deflection and stress, the resistance to wind pressure greatly beyond the aluminum-plastic plate and aluminum veneer, and there are not easy to deformation, straightness good characteristics.In case of heavy rain, the noise is particularly loud when the raindrop hits the aluminum veneer or the aluminum plate, and the honeycomb plate avoids this situation.

 

Useage:

(1) wall wall hanging wall of building curtain wall.
(2) interior decoration works.
(3) billboard
(4) ship building
(5) aviation industry.
(6) indoor partition and commodity display.
(7) commercial transport vehicles and container vehicles.
(8) buses, trains, subways and rail vehicles.
(9) for modern furniture industry, environmental protection is strict, to do with aluminum honeycomb panel furniture processing materials, is a kind of very good material selection in the new century, the completely non-toxic green quality, let furnisher when processing furniture, less unnecessary environmental program;In addition, the aluminum honeycomb panel can be varied according to the real wood, aluminum plate, gypsum board, natural marble stone, all can be made into a honeycomb board, the material choice is convenient.
Aluminum honeycomb panel
(10) partition, partition, aluminum honeycomb panel broke the previous traditional partition model, with its noble, pure and fresh, stylish style, won the medium and top grade office space of the market.

Technical parameters:

 

Model Alumium Honeycomb

Place of Origin

Zhejiang, China (Mainland)

Flame resistance

Grade B1

Function

Fireproof

Certificate

ISO9001 CE

Length

Customized

Material

Aluminum Alloy

Color

Grey

 

Clean Room Non - Toxic Aluminum Honeycomb Plate For Interior Decoration Works

Contact Details
Leadtop Pharmaceutical Machinery

Contact Person: Chan Baggio

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)